Herzl. Willkommen

Aktuelles

Der Schusterhof

Unser Hofladen

Kontakt & Anfahrt

Job & Karriere


Impressum / AGBs

Unser Hofladen



 
Noch im Frühjahr 2006 war unser jetziger Hofladen ein „Saustall“. Mit viel Liebe zum Detail haben wir daraus einen Hofladen der besondern Art gemacht, worauf wir sehr stolz sind.
Am 8. September 2006 war es dann so weit und wir konnten die Eröffnung mit zahlreichen Gästen und Freunden feiern.
Seither findet unser Hofladen regen Zuspruch, sehr beliebt sind unsere speziellen Verkostungen von Edelbränden, Schnäpsen und Likören.

Aber auch unsere anderen Naturprodukte sowie Geschenks- und Dekorationsideen werden sehr geschätzt.

 
Unsere Manuia® - Produkte für die „Äußere Ernährung“
Das Wort „Manuia“ das soviel bedeutet wie „gesegnet“, „zum Wohl“, „Gesundheit“, stammt aus dem polynesischen Samoa wo die Menschen an jahrhundertealten Sitten und Gebräuchen festhalten und mit der Natur in harmonischem Einklang leben.

Alle, unsere Manuia® - Produkte greifen auf den harmonischen Einklang mit der Natur zurück, haben mit Kräutern zu tun und nutzen wir altes Wissen, wie Kräuterrezepte, die richtigen Mondphasen, Kalenderlostag, Wetter, usw.

 
Es ist für uns selbstverständlich, dass in unseren Manuia® - Produkten keine künstlichen Farbstoffe, Erdölabfallprodukte oder Produkte von toten Tieren vorkommen und legen wir sehr großen Wert darauf, dass sie auch keinen Tierversuchen unterliegen.
Die Produktpalette ist groß, Qualität steht bei uns im Vordergrund und umfasst: Körperpflege, Kräuter-Cremen, Kräuter-Einreibungen, Massage- und Hautöle, Ätherische Öle, Düfte für den Wellnessbereich, wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Sanarium, Grotte,….. und sprechen wir nicht nur Privatkunden sondern auch gewerbliche Nutzer und Händler an.

 
Unsere Edelbrände, Schnäpse und Liköre für die „Innere Ernährung“.

Qualität steht für uns im Vordergrund, denn wie die Frucht, so der Edelbrand, Schnaps oder Likör. Sorgfalt und kontrollierte Auswahl der Früchte sind die Basis für Spitzenprodukte.
So sind unsere Destillate und Spirituosen teilweise hochprämiert und bestärkt uns das in unserem Bestreben nach Qualität.
Auch hier sprechen wir nicht nur Privatkunden sondern auch Firmen und Unternehmen an. Ganz besonders mit unserem Geschenksservice, eigene Etiketten zu entwerfen, welche wir auf Flaschen Ihrer Wahl anbringen und mit unseren Destillaten, Spirituosen oder Likören befüllen.
Für Viele Unternehmen die wohl schönste Art Ihren Kunden „Danke“ zu sagen.
Bildergalerie "Unser Hofladen" öffnen